Rundbrief

27 Jah­re und 84 Aus­ga­ben lang war der Rund­brief das Infor­ma­ti­ons­me­di­um des Netz­werks. Ende 2018 ist er durch ein Blog ersetzt wor­den.

Bis 2017 ist der Rund­brief bis zu vier­mal pro Jahr erschie­nen und infor­mier­te neben orga­ni­sa­to­ri­schen Belan­gen des Netz­werks über Tagun­gen, Lite­ra­tur, Aus­stel­lun­gen und vie­les mehr, was Archäo­lo­gie und Geschlecht betraf. Für Mit­frau­en war der Bezug des Rund­briefs im Mit­frau­en­bei­trag ent­hal­ten.

Im Rund­brief wur­den die von Mit­frau­en ein­ge­sand­ten Bei­trä­ge ver­öf­fent­licht. Die­se Auf­ga­be hat ab Ende 2018 das neue Blog über­nom­men.

 

Altes FemArc Logo von Franziska Becker

Kontakt

c/o Muse­um Herx­heim
Unte­re Haupt­stra­ße 153
76863 Herx­heim

E‑Mail: redaktion@femarc.de
Web: www.femarc.de

Bankverbindung

Fem­Arc e.V., Spar­kas­se Han­no­ver
IBAN: DE36 2505 0180 0910 2955 65
BIC: SPKHDE2HXXX

Spen­den in jeder Höhe sind wich­tig für unse­re Arbeit und will­kom­men. Ger­ne stel­len wir eine Spen­den­be­schei­ni­gung aus.